• Othello (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Zehn kleine Hundewelpen,
bereit für‘s neue Heim.
Der erste hat’s bereits geschafft,
da waren’s nur noch neun. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Der Neunte in der Runde ist nun unser hübscher Othello. ❤️
Dort angekommen wurde in der großen Runde erstmal ausführlich geschmust. eine der Lieblingstätigkeiten von Othello.
Noch lieber ist ihm allerdings herumtoben und mit den anderen Blödsinn bauen. aber das gehört nun mal zum typischen Welpenalltag dazu, oder?

Die kleine Nr. 9 ist nun groß genug um die Nr. 1 in seiner ganz eigenen Familie zu werden. er wird auf jeden Fall eine große Nr. 1, sowohl innerlich, als auch äußerlich – denn mit 50-60cm Größe kann man bei ihm schon rechnen.

Hast du Platz für eine große Nr. 1? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Othello wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.