• Paddy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende 2018
  • Größe: Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Paddy sticht mit seinem anmutigen Wesen aus der Masse hervor und macht damit seinem Namen alle Ehre ❤. Übersetzt man seinen Namen aus dem lateinischen bedeutet es soviel wie „der Vornehme“ . Besonders auffallend sind seine bronzefarbenen Augen mit der hellumrandeten Fellfärbung .

Was Paddy schon alles erlebt hat wissen wir nicht, was wir aber wissen ist, dass Paddy einfach nachts alleine am Zaun von Mirelas Nachbarn angebunden wurde . Mirela hat ihn gefunden, losgebunden und mit zu sich nach Hause genommen und in das Rudel integriert . Dort lebt Paddy nun und ist in Sicherheit. Er versteht sich gut mit seinen Hundekumpels und auch Menschen mag er gerne und holt sich seine Streicheleinheiten ab .

Da dies aber bei der Menge an Hunden etwas zu kurz kommt, suchen wir nun nach einer passenden kleinen Familie für unseren anmutigen Paddy. Vielleicht bist du es ja?

Alle wichtigen Infos zu Paddy auf einen Blick:
➡ Er wurde ungefähr Ende 2018 geboren, ist ca. 50 cm groß, kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Wenn du dich in Paddy verliebt haben solltest , schreibe uns hier eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.