• Pepe (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2014

  • Größe: Ca 45cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

‼️SCHMUSEBACKE SUCHT SOFAPLATZ‼️

Pepes Leben auf der Straße, die ständige suche nach Futter und Wasser, gnadenlos den Witterungsbedingungen ausgesetzt, ist nun zum Glück vorbei.️️️️
Unsere liebe Mirela entdeckte den kleinen Mann und brachte ihn in Sicherheit.
Da Pepe merkwürdig Urin absetzte wurde er dem Tierarzt vorgestellt und geröntgt. Auf den lieben Kerl wurde tatsächlich geschossen.
Es wurde ein Projektil gefunden, welches dazu führte, dass Pepe Schmerzen hatte und nicht richtig Wasser lassen konnte. Das Projektil wurde operativ entfernt und Pepe hat sich prächtig erholt.

Was immer auch Pepe auf der Straße erlebt hat, es hat seine optischen Spuren hinterlassen. Er mag wie ein kleiner süßer Opi aussehen, aber geschätzt ist er tatsächlich erst ca. 5 Jahre alt und hat somit noch viele schöne Jahre vor sich. Jahre für die wir uns wünschen das er diese in einem tollen und liebevollen zu Hause verbringen kann.

Pepe versteht sich mit allen Hunden, nur sein Futter mag er mit anderen Hunden nicht so gerne teilen, was man ihm aufgrund seiner Vergangenheit nicht verübeln kann.
Zu Menschen ist Pepe sehr freundlich und liebt es gekrault zu werden. Gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa wird er lieben und wenn er dann mit dir noch gemeinsam die Hundewelt entdecken kann, wird er eine glückliche Fellnase sein. ❤

Hast du noch Platz auf deinem Sofa? Dann schicke am besten eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Pepe ist ca. 45 cm groß, hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wir vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Gegen eine von Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle) kann Pepe von Rumänien zu dir nach Deutschland reisen.