• Pepsi (w) & Pepper (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Juni/Juli 2020

  • Kastriert: Werden im Januar kastriert

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Sweet like Coke, aber trotzdem gesund?

Haben wir! Und zwar in Form von diesen zwei zuckersüßen Katerchen – Pepsi & (Dr.) Pepper .

Wie jetzt „gesund“ fragst Du Dich? Ja genau, denn Katzenschnurren senkt unser Stresslevel, was wiederum den Blutdruck senkt und somit vor Herz-Kreislauf Erkrankungen schützt.

Außerdem wurde belegt, wer vor dem einschlafen nochmal seine Minitiger kuschelt kann Schlafstörungen vorbeugen. Und, als wäre das nicht schon genug, schüttet unser Körper beim Katzenknuddeln auch noch so viel Endorphine aus, dass man schneller gesund wird, sollte es einen mal erwischt haben. Toll was?!

Und weil doppelt besser hält kommt hier der volle Immun-Booster gleich auf 8 Pfoten daher.

Pepsi fand unsere Tierschützerin laut und kläglich weinend auf der Fußmatte vor ihrer Haustür. Pepper gabelte sie wenig später auf ihrem Heimweg am Straßenrand auf, nachdem sie ein paar unserer Tiere zum Transport gebracht hatte. Seitdem sind Pepsi & Pepper unzertrennliche Katerkumpels und möchten deswegen auch nur zusammen ausreisen.

Klar sind sie total mutig, aber eben auch erst im Juni/Juli 2020 geboren. Daher fällt so ein großes neues Abenteuer mit dem besten Freund, der einem den Rücken stärkt, natürlich leichter.

Die zwei verstehen sich auch gut mit Hunden & anderen Katzen. Aber noch lieber spielen und schmusen sie demnächst mit Dir – die zwei sind nämlich echte Schmusekater.

Pepsi & Pepper können ab Januar 2021 ausreisen.

Und wenn Dir gerade einfällt, dass Dein guter Vorsatz für nächstes Jahr sowieso war mehr auf Deine Gesundheit zu achten, wären (Dr.) Pepper & Pepsi durchaus bereit Dir behilflich zu sein.

 

Schreib uns am besten schnell eine eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

 

Pepsi & Pepper reisen – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.

Fiv und FeLV negativ getestet.

 

Pepper schwarz/weiß

Pepsi getigert/weiß