• Pip (m)

FeLv:Test negativ

• Verträglich mit Katzen: Ja

• Kennt Hunde: Ja

Katzen halten unsere Herzen warm, wenn die Welt um uns herum kälter wird.

Wir können euch versprechen, dass der kleine Pip euch nicht nur warm halten kann, sondern mit seinem Gute-Laune-Modus auch ordentlich Schwung in euer Leben bringen wird.

Pip und sein Bruder Dado waren allein auf Entdeckungstour auf Rumäniens Straßen unterwegs und dabei täglich in Lebensgefahr. Wie gefährlich das Leben als Straßenkater ist, musste Pip am eigenen Leib erfahren. Durch ein Unglück hatte er einen Haarriss im rechten Hinterbein, der heute zum Glück komplett verheilt ist. Nun ist er bereit, ein ganz anderes, neues Leben zu entdecken.

In Rumänien liebt er es geschmust zu werden. Wird nur als Freigänger vermittelt.

Seid ihr die neuen Herzensmenschen für unser verspieltes Katerchen? Wenn ihr einen Abenteuerspielplatz für Pip oder sogar ein zweites Körbchen für seinen Bruder Dado bieten könnt, dann meldet euch gern bei uns per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Pip ist im Juli 2021 geboren, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Er kennt das Leben mit Hunden und anderen Katzen gut und kommt wunderbar damit zurecht. Deshalb möchte er in seinem neuen Zuhause auch gern wieder Gesellschaft haben. Pip wird zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Erstkatze vermittelt