• Poldi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

„Dobby will always be there for Harry Potter!“⚡️

Poldy – der kleine gefleckte Mann mit den zuckersüßen Dobby-Öhrchen hat bis jetzt kein sorgenfreies Welpenleben genießen dürfen. Zusammen mit sechs anderen Welpen wurde er von unserer Tierschützerin Sorina zwischen Müllcontainern gefunden

Immerhin durften die Kleinen dann gleich bei Sorina einziehen

Dort werden sie nun ordentlich beschmust und lernen sogar Katzen kennen!

 

Poldy zeigt sich insgesamt zwar welpentypisch neugierig, aber auch ein wenig skeptisch und vorsichtig. Kein Wunder… wenn man’s bis jetzt so schwer hatte, dann braucht man eben seine Zeit, um sich an alles zu gewöhnen ✨

So langsam macht sich in Poldy jedenfalls ein Wunsch breit: eine ganz eigene Familie

Wen, der viel Geduld und Liebe mitbringt und Poldy Zeit gibt, damit er irgendwann auf seine ganz eigene Weise das zurückgeben kann, was er bekommt

 

Poldy sucht seinen Potter

Wenn du denkst, der passende Potter zu unserem Dobby-Ohr Poldy sein zu können, dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles auf einen Blick ➡️

Poldy ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird mal ungefähr 40-45cm groß.

Er zeigt sich in Rumänien welpentypisch/vorsichtig, kennt Katzen, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.