• Pufy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Sommer 2018

  • Größe: Ca 45cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Mit Hündinnen ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie

  • Verträglich mit Katzen: Nein

     

‼️Viel Fell auf Suche nach viel Liebe‼️

Man muss zwar zweimal hinschauen, aber ja, unter diesem weißen Flauschball steckt tatsächlich ein Hund.
Und zwar ein richtiger Prachtkerl.
Unser kleiner, großer Pufy lebt und genießt momentan sein Leben bei unserer Tierschützerin Sorina.
Diese nahm ihn auf, nachdem sie erfuhr, wie er bei seiner letzten „Familie“ behandelt wurde. Dass er nämlich ein kleiner flauschiger Powerball ist, hat dieser gar nicht gefallen.
Immer wenn er ihrer Meinung nach zu energiegeladen war, wurde er geschlagen. Deswegen verlor er auch sein Vertrauen in Männer.

Pufy taute nach Ankunft bei Sorina langsam auf und zeigte, wie freundlich und spielerisch er eigentlich ist.
Sorina liebt er sehr, bei Männern brauch er einiges an Zeit um zu merken, dass sie ihm nichts tun.
Andere männliche Hunde im Zuhause sind ihm nicht so sympathisch, aber mit hübschen Hundedamen hat er kein Problem.

Von seinen 17kg sind bestimmt die Hälfte Fell, also ist er leicht genug, um Platz auf deinem Schoß zu finden.
Ob dort dann geschmust wird oder gespielt, ist ihm völlig egal. Hauptsache er bekommt viel Liebe und Geborgenheit.
Denn genau das hat er sich verdient.

Hast du viel Liebe für viel Fell zu geben?
Dann schreib uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Pufy ist im Sommer 2018 geboren und etwa 45cm groß. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.