• Raven (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Neun kleine Hundewelpen, erstrahl’n in voller Pracht.
Zwei wurden bereits vorgestellt, da waren’s nur noch Acht. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Der Achte in der Runde ist nun unser zotteliger Raven. ❤️
An Ravens großen Pfötchen erkennt man prima seine Lieblingsbeschäftigung: laufen, rennen und flitzen. wie ein kleiner Rabe fliegt er über das Grundstück
Hat man sich dann ordentlich ausgepowert, geht es sofort zu den Zweibeinern. Dort kann man sich nicht nur schmusend ausruhen, sondern wird auch noch mit haufenweise Leckerlies belohnt
Wuschelfell und ausreichend Fläche zum kuscheln ist bei Raven inklusive
Wenn er mal erwachsen ist, wird er nämlich an die 50-60cm groß.

Jetzt hat er sich voll an das Leben mit Zweibeinern gewöhnt und findet es so klasse, dass er gerne seine eigenen Zweibeiner hätte.

Auch Nr. 8 möchte gerne deine Nr. 1 werden. ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Raven wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.