• Rizzoli (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Juni 2020

  • Größe: Wird Ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

„Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
Das sieht Rizzoli ganz genauso! Und auch, wenn man nur noch eine kurze Rute hat, kann man sich damit doch wohl trotzdem noch ordentlich freuen
Zum Beispiel wenn man bei der lieben Tierschützerin Mirela einziehen darf, nachdem man allein am Straßenrand herumirrte Oder auch, wenn man hört, dass man tolle Interessenten hat ☀️…oder noch besser: Wenn die Nachricht reinkommt, dass man eine eigene Familie bekommt! So richtig eigene Menschen!
Die kleine Rizzoli wurde geschätzt Ende Juni geboren und wird wahrscheinlich mal zwischen 50-55cm groß
Ihr Weg dahin ist allerdings noch lang genug und schon jetzt passende Menschen zu finden und schon diesen Winter in einem eigenen Körbchen verbringen zu dürfen, würde der kleinen Rizzoli ja vielleicht auch das ein oder andere Schwanzwedeln schenken ✨
Und mit dem richtigen Menschenfreund an ihrer Seite, mit Verständnis, Geduld und Zuneigung wird Rizzoli ihr wunderbares Schwanzwedeln dann sicherlich noch viele Jahre lang beibehalten
Rizzoli zeigt sich in Rumänien welpentypisch verspielt und neugierig, hätte nach aufregenden Tagen mit ihren Menschen aber vielleicht auch nichts gegen einen Serienabend mit „Rizzoli & Isles“ einzuwenden – eventuell entdeckt ja wer durch die kleine Welpendame seine neue Lieblingsserie?
Wenn du glaubst der kleinen Rizzoli noch viele weitere Male ein freudiges Schwanzwedeln schenken zu können, dann melde dich doch gern via Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Abschließend nochmal alles zusammengefasst
Rizzoli ist geschätzt im Juni 2020 geboren und wird ca. 50-55cm groß.
Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.