• Rona (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 40 – 45 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Das Leben ist eine Reise, nicht ein Ziel.🌎🐾

Eine gemeinsame Reise ins Glück !🌎💞
In ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Vertrauen, so lautet unser Ziel für Rona!🏠🐶

Gemeinsam mit ihrer Mama war Rona auf Futtersuche. Denn beim durchwühlen von Müll, wurden die beiden von Mirela in ihrem Ort aufgelesen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir Rona‘s Reise fortsetzen wollen. Eine Reise, in ein Zuhause mit ausreichend Futter, Liebe, Geborgenheit und einem kuschligen Bett. 🏠
Von dort an soll eure gemeinsame Reise beginnen. ❤️
Denn die junge Hündin zeigt sich hier im Hundekindergarten ein klein wenig zurückhaltend aber für liebevolle Streicheleinheiten ist diese Maus immer zu haben.
Mit den anderen Hunden hier in Rumänien kommt sie super klar, gerne werden ein paar gemeinsame Spielstunden gestartet.
Möglicherweise hat Rona in ihrem zukünftigen Zuhause einen Vierbeiner Freund, mit dem dies weiter fortführen könnte.🐶🐶🐾

Natürlich geben wir hier nur das Verhalten in Rumänien wieder. Wie sich Rona in Deutschland verhalten ist ungewiss bitte sei dir darüber im Klaren !
Bei all den neuen Reizen wird sicherlich Zeit zum ankommen benötigt. 🌎🏠

Nun suchen wir dich! Den perfekten Reise Buddy für Rona!🐶💞

Jemanden, der gerne aktiv im Leben unterwegs ist und sie gerne daran beteiligen möchte!
Jemanden der Rona all die Dinge beibringen kann, die sie noch als Familienhund lernen muss. 🐶❤️🏠
Vielleicht weißt du auch das Hunde bei jedem Wetter vor die Tür müssen. Aber bist du dafür auch bereit ? Stehen vielleicht die Gummistiefel und die Regenjacke schon bereit für den ersten Spaziergang im Regen ?
Perfekt !
Biete ihr eine Rückzugsmöglichkeit an. Denn bei all den neuen Reizen, wird sie diese wahrscheinlich auch mal nutzen, wenn sie abschalten möchte. ❤️
Schenke ihr die Liebe und Geborgenheit die wir uns für jeden Hund wünschen! Und sei stets für gemeinsame Abenteuer bereit !

Wenn du bereit für eine gemeinsame Reise bist, dann freuen wir und über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Rona hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉