• Rudi (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2023

  • Größe: Endgröße ca. 40 – 50 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes

Heute ist Rudis Glückstag, denn wir machen euch zwei miteinander bekannt.
Schon bald könnte die große Reise ins neue Leben für Rudi beginnen, doch bevor es soweit ist, möchten wir dir seine Geschichte erzählen.
Rudi wurde gemeinsam mit seinen Geschwister ganz unverschämt in einem Sack ausgesetzt.
Da waren die Geschwister nun, in einem Sack am Wegesrand vor dem Tierheim.
Doch Mirela und Dragos fanden die Mäuse und nun dürfen sie die Sicherheit des Shelters genießen, bevor sie die Reise ihres Lebens beginnen.
Rudi ist hier seinem Alter entsprechend verspielt und aufgeschlossen.
Natürlich sind das lediglich die Momente aus Rumänien.
Doch du weißt das mit Sicherheit, denn Rudi hat sich irgendwie ganz still und heimlich in dein Herz geschlichen oder ?
Dann weißt du mit Sicherheit, welche Aufgaben auf dich zukommen und das du dem Rüden Sicherheit, Geborgenheit und Liebe schenken musst und ihn mit Ruhe und Geduld all das neue beibringst.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.