• Salomon (m)

  • Licht der Welt erblickt: Anfang Juni 2020

  • Größe: Wird ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

*Salomon reist Anfang Dezember auf eine Pflegestelle in 46509 Xanten*

 

Auf der Suche nach seinem Thron – Hier kommt der kleine König Salomon

Klug, liebevoll und vor allem sehr weise. So wird König Salomon in der Bibel beschrieben.

Und gerade deshalb fehlt es dem Volk unter Salomons Herrschaft auch an absolut gar nichts!

Unser kleiner rumänischer Salomon hingegen darf von seinem eigenen Thron bis jetzt nur träumen
Dabei ist er doch sicherlich auch klug und liebevoll…nur vielleicht noch nicht ganz so weise! ‍♀️ Aber wie soll man das in dem jungen Alter denn auch schon sein? Da ist man ja schließlich lieber noch verspielt und will ein bisschen rumblödeln

Trotzdem musste der kleine Hundejunge in seinem Leben schon mehr mitmachen als manch anderer
Salomon wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in einer Zementfabrik gefunden… Aber immerhin durften die 5 Wuschelköpfe dann bei unserer lieben Tierschützerin Mirela unterkommen und dort zeigen sie sich nun auch ganz welpentypisch ☀️

Salomon sucht seinen eigenen, am besten sehr kuschlig-warmen Thron und wird mit verständnisvollen, geduldigen und einsichtigen Menschen bestimmt eines Tages super viel zurückgeben können

Wenn du dafür bereit bist, dem kleinen Salomon auf seinem Weg zum alten, weisen König stets beiseite zu stehen, dann melde dich doch gern über Facebook oder schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Salomon ist geschätzt im Mai/Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal mittelgroß-groß. Er zeigt sich in Rumänien welpentypisch, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.