• Samson (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Flauschige Ohren bereit zum gekrault werden ❤️

Heute stellen wir euch unseren Wonneproppen Samson vor. ❤️
Der kleine Mann wurde im Alter von zwei Monaten ganz allein auf der Straße gefunden. man möchte sich kaum vorstellen, wie es einer so jungen Fellnase auf den kalten Straßen Rumänien ergangen ist.
Den Gedanken hatte auch unsere Tierschützerin Mirela und überlegte nicht, bevor sie ihn in ihre große Familie aufnahm
Der kleine Wonneproppen entwickelte sich dann so langsam zu einem mittelgroßen, hübschen Kerl Umgeben von vielen anderen Fellnasen und Mirela und ihrem Mann blühte er richtig auf
In der Menge fällt er auf jeden Fall auf – seine wuscheligen Ohren stehen im vollen Gegensatz zu seinem glatten Fell ein bisschen weiße Farbe hat er sich auch gegönnt, allerdings nur am Bäuchlein, wo‘s keiner sieht

Gerne würde er dir diese Stelle aber zeigen, am liebsten beim ausgiebigen Bauchkraulen, wenn er dir dann vertraut. Und wenn dann noch ab und zu ein Leckerlie runterfällt, ist er im siebten Hundehimmel ❤️

Vielleicht ist dein Zuhause ja der passende Hundehimmel für ihn? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Samson wurde im April 2020 geboren und wird ca. 50-55cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.