• Santos (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2017

  • Größe: Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

‼️ZUHAUSE GESUCHT

Mein Name ist Santos ,

ich bin ungefähr zwei Jahre alt und bin somit im besten Alter um endlich eine eigene Familie zu finden.

Bevor mich die liebe Mirela aufgenommen hat, war ich mal hier und mal da, aber das beste Essen gab es doch bei ihr.
Sie hat mir und meinen Hundefreunden immer frisches Futter angeboten, was ich auch immer wieder gerne gefressen habe

Sie hat auch dafür gesorgt, dass diese kleinen springenden Tierchen – ich glaube ihr Menschen nennt sie auch Flöhe – mich nicht mehr ärgern.

Eines Tages hat es mal wieder schrecklich geregnet und ich habe keinen Unterschlupf gefunden und wusste nicht wohin mit mir…

Also ging ich zu dem besten Ort der mir einfiel. Ich wartete vor Mirelas Tor und tatsächlich machte sie mir auf und ließ mich herein.

Seit dem ist mein Leben schon viel besser geworden. Ich verstehe mich sowohl mit den anderen Hunden als auch mit den Menschen.

Das betüddelt werden, gefällt mir sehr gut.

Mirela hat mich gestern sogar gebadet – da ist mein kleines Herzchen höher gehüpft!

Nun hoffe ich sehr, dass da draußen ein Mensch ist, dessen Herz ebenfalls höher hüpft wenn er mich sieht und mir ein Zuhause schenkt und mich nie im Regen stehen lässt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen zu mir schreib den Herzensmenschen gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Ich habe einen EU-Heimtierausweis, bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)