• Saphira (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Weißer Engel sucht ’schönen Ort‘ um anzukommen❤️

Unser kleines Engelchen Saphira sah leider nicht immer so hübsch aus, wie jetzt. Als sie gefunden wurde, war sie fast komplett ohne Fell und mit stark entzündeter Haut.
Zum Glück wurde sie rechtzeitig von unserer Tierschützerin Mirela gefunden und gleich mitgenommen
Nach viel Medizin, Pflege und Liebe kam immer mehr Saphiras eigentliche Schönheit zum Vorschein. Mit jedem Tag erstrahlte sie mehr und mehr und sorgte damit auch für strahlende Gesichter auf Mirelas Hof.
Nun ist sie so fit, dass sie ihr weißes Fell liebend gerne beim spielen und rumturnen beschmutzt – auch Engel können Bengel sein
Aber noch viel lieber lässt sie es sich durch viel Schmusen wieder sauber machen

Saphiras Name bedeutet übersetzt „schöner Ort“ und welcher Ort könnte schöner sein als ein eigenes, warmes Für-Immer-Zuhause? am besten mit ganz viel Platz, denn die noch „kleine“ Saphira wird mal ca. 50cm groß.

Ist dein Zuhause vielleicht der schönste Ort für unseren weißen Engel? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Saphira wurde im März 2020 geboren und wird ca. 50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.