• Scooby (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 05/2016
  • Größe:  ca. 50-55 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: unbekannt
  • mit Kindern: unbekannt

Unser Scooby war unser Sorgenkind!

2 Jahre lang hatten wir ihn in der Vermittlung, 2 Jahre lang gab es keine Anfragen Doch jetzt ist der erste Schritt getan! Seit Anfang April 2019 ist Scooby auf seiner Pflegestelle in 29345 Unterlüß
Hier teilt er sich Haus und Garten mit einer Familie sowie weiteren Hunde und Katzen. Mit Hund und Katz kommt er prima zurecht und nach anfänglicher Unsicherheit hat er auch Vertrauen zu seinen Pflegemenschen entwickelt.
Neue Situationen findet Scooby noch gruselig und zeigt sich dann ängstlich. Mit der nötigen Geduld und Einfühlungsvermögen meistert er aber auch diese.

Scooby liebt das Toben mit den anderen Hunden im Garten und macht auch ganz gerne mal den Wachhund ☝️
An der Leine bewegt er sich noch etwas unsicher, aber ist gerade im Training Die Stubenreinheit klappt auch, genauso wie das Alleinbleiben im Haus (zusammen mit den anderen Hunden). Wir denken, in der richtigen Familie, mit ausreichend körperlicher und geistiger Auslastung sowie viel Liebe, ist Scooby ein Traum von Hund!

Scooby ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und sein Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Schreibt uns bei Interesse eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Schutzgebühr: 330€