• Sesi (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 40-45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“- Mark Twain ♥️

Und das hier ist unsere Chance dir Sesi vorzustellen!
Die zauberhafte Sesi konnte vor kurzem zusammen mit ihrem Bruder gerettet werden. Nun lebt sie gemeinsam mit ihren Artgenossen in Mirelas Hundekindergarten. Dort versteht sie sich mit anderen ohne Probleme.
In Rumänien zieht sie sich als kein aufdringlicher Hund, dennoch sucht sie die Nähe der Menschen. Außerdem zeigt sich Sesi dort als freundlicher Hund der gerne mittendrin ist ohne eben aufdringlich zu werden.

Ihr wundervoller Name, stammt von den Inuits ab und hat die Bedeutung Schnee und das passt recht gut zu ihr da sie vermutlich ein Husky-Mix ist.❄️

Wir vermuten, dass Sesi im neuen Zuhause sehr agil und sportlich ist aufgrund ihrer Rasse.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sie unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sei Dir dessen Bitte immer bewusst.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause , was recht sportlich unterwegs ist. Für Couchpotatoes ist Sesi vermutlich nicht die richtige Partnerin.

Außerdem wünschen wir ihr Menschen im neuen Zuhause, die viele spannende Abenteuer mit ihr erleben wollen und ihr Beschäftigung und Abwechslung geben können, sowie geistige und körperliche Auslastung.

Kannst du Sesi gerecht werden? Bringst du viel Liebe, Geduld und Zeit mit um mit Sesi zu trainieren und ihr das schöne Leben zu zeigen?

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Sesi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.