• Shiva (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca. Mai 2017

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Glücksbringer auf vier Pfoten sucht ein Zuhause

Shiva – die Glückverheißende.
Shiva hat ihren Namen mehr als verdient:
Die kleine Maus saß als Kitten, kläglich schreiend, tagelang in einem Kirschbaum und traute sich nicht hinunter.
Alle im Wohngebiet hörten sie, aber keiner kam ihr zu Hilfe. Irgendwann waren die Anwohner so genervt, dass sie schließlich die Tierschützerin Sorina anriefen, die das kleine Mädchen endlich aus den Höhen des Baumes befreite.
Shiva wurde erst mal wieder aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Das süße Mädchen hatte wirklich Glück es so gut anzutreffen bei ihrer Retterin.
Nun möchte Shiva ihre Glückssträhne fortsetzen und sucht ein zu Hause in dem sie für immer bleiben kann. Inzwischen konnte Shiva auch an ihren Kletterskills arbeiten und tobt gerne mit ihren Artgenossen durchs Shelter. Shiva ist also durchaus gut mit anderen Katzen verträglich, fordert aber auch gerne & regelmäßig Streicheleinheiten von ihren Menschen ein. ❤️

➡️Genau so eine schmusige Glücksbringerin hast Du gesucht? Dann melde Dich schnell bei uns. Shiva kann es kaum noch erwarten ihre Ausreisepapiere zu packen um Dich kennen zu lernen!

Sie reist natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir. Fiv und FeLV negativ getestet.
Die Schutzgebühr für Shiva beträgt 150€. Sie ist etwa im Mai 2017 geboren.

Schreibt uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com