• Soda (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ (Albert Schweitzer)❤️

Die Chance ein paar Pfotenabdrücke im Herzen ihrer Menschen zu hinterlassen möchte Soda bald auch nutzen, denn wir sind der festen Überzeugung, dass die den Mut und den Willen dazu hat ihre Menschen mit Liebe und Glück zu beschenken.

Doch bevor ihr diese Chance gegeben wird, war das Leben nicht besonders nett zu ihr. Wie so viele rumänische Hunde, musste die Erfahrung machen, wie es ist ungewollt zu sein. Denn keiner nahm den Trupp der Geschwister mit sich, bis Mirelas Freundin. Sie hatte die Chance genutzt, als die die 5 an einem Feld direkt neben einer Straße auffand.
Nun leben sie bei uns und dürfen hier die Sicherheit genießen.
Soda zeigt sich hier als typischer Junghund. Sie ist der Welt stets neutral und offen gegenüber und zaubert uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht. Denn wenn man Soda ins Gesicht schaut, sieht man Mut und Willen.
Mit den anderen Hunden kommt sie hier super zurecht.
Natürlich beschreiben wir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien. Deswegen sei dir bitte bewusst, dass sie Zeit zum ankommen braucht, wenn sie die ersten Schritte ins Glück macht.

Für den Weg ins Glück suchen wir geduldige und verantwortungsbewusste Menschen die gerne dazu bereit sind einer tollen Hündin die Welt zu zeigen. All die wichtigen Dinge wie die Grundkommandos oder auch das allein bleiben muss geübt werden, daher sei dir der Aufgabe bewusst. Hab Zeit und vor allem Verständnis für anfängliche Schwierigkeiten und schenke Soda ein Zuhause, wie es jedem Vierbeiner gegönnt ist.

Hast du Zeit, Lust und Nerven für einen gemeinsamen Lebensweg ? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Soda hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.