• Sophia (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Fünf kleine Hundewelpen, zum Frühstück steht’s bereit.
Einer hat erneut verschlafen, vier and‘re hatten Zeit. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Die Siebte in der Runde ist unsere hübsche Sophia ❤️
Sophia ist auch so ein unentschlossenes Ding: Erst gefiel ihr die helle Fellfarbe besser und nun wohl doch die Dunkle aber egal, ob hell oder dunkel, ihr steht einfach alles ‍♀️ besonders auffällig sind bei Sophia aber ihre Pfötchen – die sehen durch die Flecken ein bisschen aus wie Nagellack. ein Erkennungsmerkmal hat sie also auf jeden Fall schon mal.
Wenn die kleine, große Sophia auf Mirelas Hof herumtobt und mit den anderen Welpen spielt, werden die Pfoten zwar dreckig, aber das stört sie nicht weiter.
Sophia ist es nur wichtig, dass sie nach dem Toben entspannen kann und das bestimmt sehe gern mit Schmuse- und Streicheleinheiten ihrer Menschen.
Sie hätte nun gerne eine Schoß, der immer für sie da ist und auch genug Platz bietet. Sophia wird nämlich mal um die 50-60cm.

Wenn die Beschreibung auf dich zutrifft, bist du genau der Richtige für sie. ❤️

Bei Interesse schreibt uns  eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Sophia wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß.

Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.