• Speedy (w)
  • Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2018

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

VERSPIELTES KLEINES KATZENMÄDCHEN SUCHT EIN ZUHAUSE⚠️‼️

Speedy ist nicht die schnellste Maus von Mexiko, aber wir vermuten, die verspielteste Mieze aus Rumänien.

Die hübsche Samtpfote wurde vermutlich im Frühjahr 2018 geboren. Als man sie fand war sie noch wirklich, wirklich klein und mutterseelenallein.
Auch heute ist sie noch von recht zierlicher Statur und durch die intensive Betreuung in der Anfangszeit eine richtige Kuschel-Queen.
Aber noch mehr als verkuschelt ist Speedy verspielt. Deswegen wünscht sie sich auch auf jedenfall einen Spielgefährten auf vier Pfoten.

Speedy lebt aktuell in einem Haushalt mit Katzen, Hunden und einem Kleinkind. Gesellschaft ist für sie also kein Problem.
Ganz im Gegenteil – ein Zuhause mit Katzengesellschaft, die die gleichen Interessen hegt wie Speedy – also spielen, spielen, spielen – wäre ideal.
Außerdem sollte es Freigang für Speedy geben, denn auch den genießt sie sehr.☀️

Ihr sucht genau so einen süßen aufgeweckten kleinen Flitzer wie Speedy, als Zuwachs in eurer Familie?
Dann schreib uns blitzflott eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie reist, wie alle unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.
Schutzgebühr für Speedy beträgt 150€.
Vermittlung nur nach Deutschland.