• Strudel (m)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2023
  • Größe: ca. 40 – 45 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Ich bin bereit.“ – deine Seele

Bereit ein neues Abenteuer zu beginnen? Dann bist du bei Strudel absolut richtig!
Hier könnte nun euer gemeinsames Leben beginnen, daher ist nun der Zeitpunkt an dem wir dir mehr von deinem neuen Weggefährten auf Zeit erzählen möchten, denn diese Informationen sind für dich als Pflegestelle von Vorteil.
Strudel wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern als Welpe von einer Dame gefunden und aufgenommen. Doch die Dame fand für die vier Geschwister kein Zuhause, weswegen sie mit knapp 10 Monaten zu Mirela und Dragos kamen. Nun leben sie im Hundekindergarten und hier zeigt sich der Rüde freundlich, aber auch ein klein wenig unsicher in gewissen Situationen und verträglich mit anderen Hunden. Natürlich ist dies aber nur die Momentaufnahme aus Rumänien.
Das neue Leben bringt eine ganz neue Herausforderung mit sich, weshalb Strudel da mit ganz viel Geduld, Zeit und Energie an die Sache herangeführt werden muss.
Für ihn beginnt ein komplett neues Leben, hab daher Verständnis für ihn und reiche ihm die Hand, wenn es mal schwierig wird.
Ihr werdet die Aufgabe gemeinsam meistern und ein Team werden.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.