• Taco (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021

  • Größe: Geschätzt 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Während die Welt dich verrückt macht, wartet jemand Zuhause geduldig auf dich, um dich aufzumuntern!

Zum Vernaschen ist unser Taco zwar nicht, aber dennoch zum anbeißen.
Denn wie kann man dieser Zuckerschnute nicht widerstehen ?
Hast du dich schon verliebt ? Oder sollen wir dich noch überzeugen ?
Einsam und allein wurde der wunderschöne Rüde am Straßenrand gefunden. Warum ? Das wissen wir auch nicht … eigentlich war er gar nicht allein, aber seine Geschwister haben es leider auf der Straße nicht überlebt. Nun suchen wir für unseren Einzelkämpfer die perfekte Für-Immer-Familie.‍‍

Hier im Hundekindergarten macht der junge Rüde einen sehr netten Eindruck. Trotzdem suchte er immer etwas Abstand und war manchen Situationen gegenüber recht unsicher.
Mit seinen Vierbeiner Freunden im Hundekindergarten versteht sich Taco super!♥️

Sicherlich ist das nur sein Verhalten hier in Rumänien, wie er sich bei dir Verhalten wird ist unklar. Jeder Hund reagiert anders auf seine neue Umwelt und auf all das was im neuen Zuhause auf ihn zukommt. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Suchst du nach jemanden der Zuhause auf dich wartet und dich nach jedem Tag aufmuntern möchte?
Hast du dir überlegt, dass Taco vielleicht der perfekte Hund dafür wäre ?

Dann sei jemand mit ausreichend Zeit und Lust am Leben und Lust auf gemeinsame Abenteuer. Schenke ihm Geborgenheit und Sicherheit.
Bedenke, dass auch er mal einen Rückzugsort benötigt. Und sei dir darüber im Klaren, dass er ausreichend Auslastung benötigt. Egal ob die geistige Auslastung oder die körperliche. Plane also auch hierfür genug Zeit ein.
Sei dir auch darüber bewusst, dass von nun an die perfekte Kleidung zum spazieren gehen und ein wenig Dreck im Leben dazugehören.
Liebe ihn und schenke ihm das Leben was für uns für jeden Vierbeiner wünschen!

Wenn wir dich nun von Taco überzeugt haben, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Taco hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.