• Taio (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2021

  • Größe: ca. 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: ja

❗Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen. ♥️

Der nigerianische Name Taio bedeutet: „Geboren zum glücklich sein“.
Wird Taio aus dem Spanischen übersetzt, ist die Bedeutung: „Gottesgeschenk“.

Der Rüde ist also ein echter Schatz für den wir nun Seine Familie suchen, damit sein Name und dessen Bedeutung auch in die Tat umgesetzt wird!

Aktuell lebt Taio bei Mirelas Freundin Gina zusammen mit anderen Hunden und Katzen nachdem er als Welpe alleine auf der Straße gefunden wurde. ♥️

Er ist ein lebhafter, aufgeschlossener und durchaus freundlicher Rüde.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Taio unter den neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause bei seiner neuen Familie zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst.

Für den süßen Taio wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne unterwegs ist und schöne Spaziergänge in der Natur unternimmt. Ein Ersthund wäre sicherlich ein Vorteil für Taio, ist bei geduldigen, ruhigen und liebevollen Menschen aber kein Muss.
Ein großer eingezäunter Garten wäre für ihn ein Traum da er einige Fähigkeiten als Haus- und Hofhund mitbringt und gerne den Besuch anmeldet.

Hast du Taio bereits in dein Herz geschlossen? ♥️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Taio hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.