• Tara (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2020

  • Größe: ca. 30 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.“ (Mahatma Gandhi)❤️

Ein unschlagbares Team könnten Tara und du werden. Denn Tara wäre ein Begleiter fürs Leben, jemand der alles hinter sich lassen würde um an deiner Seite zu sein.
Der Name Tara kommt vermutlich aus dem Aramäischen und ist die russische Kurzform von Tamara. Nach dieser Herleitung trägt der Name die Bedeutung „das Leben“. Tara zeigt uns Willensstärke und überrascht uns stets mit ihrer Lebensfreude.
Denn Tara lebte die ersten Jahre vermutlich auf der Straße, bis sie bei einer Kastrationsaktion kastriert wurde. Mirela nahm sie daraufhin mit zu sich und nun lebt Tara friedlich mit ihren Artgenossen im Hundekindergarten.
Sie strahlt voller Lebensfreude ist und ein Hund, welcher mit einem offenen und neutralem Blick durch die Welt geht.
Für ihren weiteren Weg suchen wir daher lebensfrohe Menschen mit Herz und Willenskraft. Denn ein gemeinsames Leben bringt Höhen und Tiefen mit sich und diese müssen gemeinsam überwunden werden. Du wirst Tara die wichtigsten Lektionen im Hunde 1×1 und Co. beibringen und für die kommenden gemeinsamen Jahre ihre Bezugsperson sein.
Hab Mut und trau dich auf einen gemeinsamen Lebensweg. ❤️

Sei dir dennoch immer bewusst, dass wir nur ihr Verhalten aus Rumänien widerspiegeln können. Der neue Alltag bringt neue Erfahrungen, Gefühle und Geräusche mit sich. Hab Geduld und Vertrauen und baut langsam einen Weg zueinander auf.

Wenn du bereit bist Tara’s Leben zu verändern, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Tara hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.