• Teddy (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Ende Oktober 2019

     

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Welpenalarm

Teddy ist einer von neun Welpen .
Das kleine strubbelige Schlappohr mit den weißen Pfötchen sollte aber – wie es in Rumänien leider immer noch Gang und Gebe ist – auf einer Müllkippe entsorgt werden . Doch eine Frau rief unsere liebe Tierschützerin Mirela an und so konnten die Welpen mit knapp 7 Wochen gerettet werden.

Der noch kleine Teddy wird vermutlich mal so um die 50 cm groß, zumindest wenn er nach seiner Mama kommt . Geboren wurde er Ende Oktober 2019 und ist somit Mitte/Ende Februar 2020 alt genug, um in seine eigene kleine Familie einzuziehen ‍‍‍.

Solltest du dich in den kleinen Strubbel-Teddy mit dem weißen Bärtchen verliebt haben, dann schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Noch ein paar Infos zu dem kleinen Kerlchen:

➡️ Teddy wurde Ende Oktober 2019 geboren, wird geschätzt um die 50 cm groß, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.