• Theo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ende Februar 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Kleiner Theo..
Start in sein Leben war alles andere als einfach und schön.

Man fand ihn allein am Straßenrand in der prallen Sonne. ☀️
Mirela fuhr gleich mit ihm in die Klinik und zu allem Übel hatte der kleine Kerl auch noch Parvo(Durchfallerkrankung).
So blieb er erstmal in der Klinik und kämpfte ums Überleben.

Wie ihr seht – er hats geschafft!
Theo war stark und hat all dem schlechten getrotzt was ihm bisher widerfahren ist. Nun ist er seinem Alter entsprechend quirlig und fröhlich. Schaut man sich mehrere Bilder von ihm an, scheint er einen immer anzulächeln.
Bei Mirela lebt er nun zusammen mit den gleichaltrigen Hundekindern. Toben, fressen, schlafen ist sein Alltag.
Doch was ihm fehlt, ist die Aufmerksamkeit und Liebe von Menschen die wirklich Zeit für ihn haben.
Denn bei Mirela muss er ihre Aufmerksamkeit mit ca 200 anderen Hunden teilen.

Möchtest du dem kleinen Kämpfer Theo also ein Zuhause schenken?
Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit für ihn?

Dann schreib uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Natürlich hätte er nichts dagegen, deine Zuneigung mit ein oder zwei anderen Hunden oder Katzen zu teilen.
Gesellschaft macht ja auch Spaß

Nochmal alle Infos auf einen Blick
➡️Theo ist geschätzt Ende Februar 2020 geboren und wird so ca um die 50cm groß.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Weniger anzeigen