• Tigrutz (m)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: August 2021

  • Größe: ca. 50 – 55 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist.

Dürfen wir vorstellen: Tigrutz ein Vierbeiner der es absolut wert ist das euer Herz an ihn verloren geht. ☀️
Doch bevor es soweit ist, hat der junge Rüde vermutlich seine Zeit auf der Straße verbracht. Er kam immer wieder zu Mirelas Haus um dort zu fressen und eines Tages hat sie den Rüden mit rein nehmen können.
Nun ist er ein Teil des Hundekindergartens und wir suchen für den bildhübschen Rüden einen Zweibeiner, der sein Leben mit ihm verbringen möchte.
Der Rüde scheint hier in Rumänien ein sehr aktiver und sportlicher Vierbeiner zu sein, freundlich und ein wenig vorsichtig bei neuen Menschen. Doch mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, hat Tigrutz irgendwann den Dreh raus.
Natürlich sind das die Momente in Rumänien. Daher merke dir das, ein neues Leben bringt neue Herausforderungen mit sich. Dein Leben kennt der Rüde bisher noch nicht und daher hab Verständnis und Geduld, bis ihr eine gewisse Struktur gefunden habt.
Bringe ihm die nötigsten Grundlagen des Hunde 1×1 bei und bereite dich auf viele Spaziergänge bei Sonnenschein, Regen und Schnee vor.
Sei aktiv, motiviert und abenteuerlustig, denn dann hat Tigrutz mit dir den richtigen Partner an seiner Seite.
Verbringe viel Zeit im Freien mit den Rüden und laste ihn körperlich und geistig aus.

Wenn ihr euch dieses Abenteuer zutraut freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Denn egal ob Pflege-oder Endstelle, ihr habt die Chance ein Leben zu verändern.

Tigrutz hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.