• Tinkerbell (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Lust auf gemeinsame Abenteuer? ☀️

Dann bist du bei Tinkerbell absolut richtig !
Gemeinsam könnt ihr die spannende Abenteuer erleben und du wirst Tinkerbell aufwachsen sehen. ❤️

Denn Tinkelbell hatte kein großes Glück im Leben, wie so viele Hunde in Rumänien war sie ungewollt und wurde ausgesetzt. Dragos der Retter in der Not fand die Geschwister auf einer Müllkippe. Die Situation war also so Ernst, dass das sie wirklich wie Müll weggeschmissen wurde.

Doch Tinkerbell lässt sich nichts anmerken, typisches Junghundverhalten legt sie an den Tag und ist bereit die Welt zu erkunden. Freundlich und für jede Situation gewappnet. Sie kennt Menschen und Hunde und hat damit so einige Vorteile, dein Leben zu bereichern. ❤️

Wo steckst du also? ✨

Kannst du ihr ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit schenken? ❤️
Bist du bereit einem jungen Hund die Welt zu zeigen und Tinkerbell all das wichtige Grundwissen zu vermitteln? Denn die süße Hündin hat noch keinerlei Erfahrung was das Leben in einer Familie angeht und du bist dann ihre Anlaufstelle.

Ihre zukünftige Familie sollte sich darüber im Klaren sein, dass in ihr wahrscheinlich ein paar Herdenschutzgene stecken könnten. Diese besondere und wundervolle Rasse stellt demnach natürlich auch ein paar Anforderungen an die neue Familie und benötigt daher eine liebevolle und auch geduldige Erziehung!
(Falls man bereits Erfahrungen mit der Rasse hat ist das wunderbar, falls nicht, wünschen wir uns eine ausgiebige Auseinandersetzung mit dem Thema Herdenschutzhunde und bei auftauchenden Schwierigkeiten oder Problemen die Konsultation mit einem Trainer oder ähnliches um Probleme zu vermeiden.)
Tinkerbell wird demnach auch wahrscheinlich etwas mehr Platz in ihrem neuen Zuhause brauchen, daher wünschen wir uns ein Haus mit großen eingezäunten Garten oder eine große Wohnung mit Garten um sie artgerecht halten zu können. Ein eher ländliches Zuhause wäre natürlich perfekt ist aber hierbei auch kein Muss.

Bereite dich für jeden Fall vor und sei geduldig. Die ersten Tage werden Aufregung pur sein bei euch beiden und daher gebt euch Zeit zum kennenlernen und ankommen. Keiner weiß wie sie reagieren wird und daher hab auch einen Rückzugsort für sie, damit wenn alles mal zu viel wird, sie einen Ort zum entspannen hat. ❤️

Wenn du sehr viel Lust darauf hast einen so unerfahrenen und jungen Hund die Welt zu zeigen, dann schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Tinkerbell hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.