• Tofu (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2017/2018

  • Größe:  ca. 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

  • mit Kindern: Ja

Jetzt haltet euch fest, der mittelgroße, hübsche Bub hat einen sehr witzigen und außergewöhnlich Namen…
Er wird Tofu genannt.
Alles an dem hübschen Rüden schreit nach Freiheit. Wenn er reden könnte würde er wohl pausenlos sagen: ‚Hol mich hier raus, nimm mich mit und bring mich nie mehr zurück. Ich bin auch artig, versprochen!‘
Tofu freut sich über jeden, der an seinen Zwinger kommt. Jede Hand wird abgeschleckt, während sein ganzer Körper vor Freude tanzt.
Wir schätzen, dass er ca 2017/2018 geboren ist und seinem Alter entsprechend ist auch sein Verhalten.
Er zeigt sich aufgeweckt und möchte endlich die Welt entdecken. Mit liebevollen Menschen an seiner Seite. ❤️

Tofu ist etwa 45cm groß, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ab Anfang April kann er auf den Transport nach Deutschland springen und seine Reise ins Glück antreten.

 

Bitte schreibt uns bei Interesse eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)