• Tonja (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Wem gehört denn die kleine, so schön gefärbte Schnute?

Richtig, Tonja!

 

Ein bisschen kann man über das kleine Wesen ja schon schmunzeln… wann bekommt man denn mal einen Welpen mit so ausdrucksstarken Gesichtszügen zu sehen. Mal ehrlich… die guckt doch skeptisch?

Ein wenig skeptisch ist Tonja im Moment auch noch, aber natürlich ist man das erstmal, wenn man noch so jung ist und schon so viel durchgemacht hat Zusammen mit sechs anderen Welpen wurde die kleine Maus zwischen Müllcontainern entdeckt… gar nicht lange nachdem sie (geschätzt Ende Juni) auf die Welt gekommen sind. Zum Glück nahm unsere Tierschützerin Sorina die Winzlinge gleich bei sich auf

Bei Sorina zeigt sich Tonja welpentypisch neugierig und lässt sich problemlos anfassen, trotzdem bleibt sie auf ihren Erkundungstouren durch das Gelände lieber vorsichtig.


Ihr Name bedeutet übrigens „die mit unschätzbarem Wert“ und wie schön wäre es, wenn sich wer finden würde, für den Tonja genau das werden darf ⭐️ unschätzbar wertvoll

Wenn du schon jetzt Tonjas Wert erkannt hast und ihr ein Zuhause schenken möchtest, in dem sie sich genauso wertvoll fühlt wie sie es verdient, dann melde dich doch gern bei uns per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Tonja ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 40-45cm groß. Sie zeigt sich in Rumänien welpentypisch und skeptisch/vorsichtig, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.