• Torgal (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2023

  • Größe: ca. 40 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Ich bin viel weniger launisch, wenn mein Hund und ich unter uns sind.” – Bob Peterson

Nun, da ist er nun: dein zukünftiger Begleiter !
Aufgepasst und zugehört, denn wer sich für ein Leben mit Torgal entscheiden sollte, muss natürlich einiges mitbringen und sich mit dem Thema Hund natürlich ausgiebig auseinandersetzen.
Denn für Torgal startete das Leben leider nicht so gut, gemeinsam mit seiner Mama und seinen vier Geschwistern wurde er gefunden und kam so zu Mirela und Dragos in den Hundekindergarten.
Hier zeigt sich der junge Rüde seinem Alter entsprechend aufgeschlossen und freundlich und kommt mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht.
Dennoch liebe Zweibeiner da draußen, merkt euch, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist.

Torgal soll liebevolle und fürsorgliche Zweibeiner bekommen. Menschen mit viel Zeit, Geduld und Empathie, denn der Rüde soll viel lernen und durchläuft auch einige Lebensphasen, weswegen wir hier zielstrebige und ruhige Zweibeiner suchen, die ihm mit Herz und Verstand das neue Leben erklären.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.