• Trixie (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Juli 2020

  • Größe: Ca 45-50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Hallo liebe/r Leser/in mein Name ist Trixie.
Leider startete mein Leben nicht so, wie ich es sich jeder Hund wünscht. Ich war auf einer großen Straße unterwegs, eine Autobahn glaube ich, auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen. Es war warm und laut um mich herum, jeden Augenblick hätte mich ein Auto umfahren können.
Meine Rettung war ein Mann Namens Dragos, er fand mich auf dem Mittelstreifen der Autobahn und nahm mich mit zu sich. Bei ihm angekommen habe ich gesehen, dass er sehr viele Hunde hat und ich nicht der einzige Hund bin, der eine Familie sucht.

Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr hier in Mirelas Kindergarden und trotz das man sich gut um mich kümmert, wird es Zeit für ein richtiges Für- Immer- Zuhause, wo ich viel geknuddelt werde und mit mir gespielt wird, denn das mag ich sehr.
Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass ich in Deutschland immer noch genau der selbe Hund bin wie hier in Rumänien, denn ich habe gehört,dass es in Deutschland anders zugeht als in meiner Heimat. Sicher werde ich überwältigt sein von den ganzen neuen Eindrücken und werde Zeit brauchen, bis ich auftaue.

❤️Wenn du gerne spielst, mich mit unter deine Decke kuscheln lässt, mich liebst und du viel Zeit und Geduld für mich übrig hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei herzenshunde.vermittlung@gmail.com meldest und vielleicht kann ich zeitnah bei dir einziehen und dich glücklich machen.❤️

Ich habe einen EU- Heimtierausweis und reise kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und wird vor meiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.