• Troll (m)

  • Licht der Welt erblickt: 07.05.2024
  • Größe: Endgröße ca. 55-65 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Du könntest alles so lassen. Das ist dann aber das Gegenteil von Mut.

Du wolltest schon immer Mal mutig sein und etwas wagen?
Dann ist hier der richtige Moment um den ersten richtigen Schritt in die richtige Richtung zu wagen.
Denn wir suchen für Troll eine liebevolle Pflegestelle, die ihm mit all seiner Unterstützung das Leben in Deutschland näher bringt und ihn auf seine neue Familie bestens vorbereitet.

Denn Troll hat noch nicht viel erlebt, er und seine Geschwister wurden direkt im Shelter geboren, nachdem Mama Felia hochschwanger vor dem Tor ausgesetzt worden ist. Nun lebt die kleine Familie bei Mirela und Dragos und wir suchen geeignete Menschen die ihnen das Leben in Deutschland näher bringen.
Hier im Hundekindergarten ins Troll ein sehr verspielter und aufgeschlossene Rüde, seinem Alter entsprechend natürlich noch jung und unerfahren aber dafür seid ihr ja dann da!
Deswegen müsst ihr auch wissen, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. All das was er bei dir kennenlernen wird, ist Neuland. Bereite ihn also mit viel Zeit, Geduld und Freude auf das neue Leben vor und gehe die ersten Schritte mit ihm gemeinsam. Sei seine Stütze in guten wie in schlechten Tagen und steh ihm zu jeder Uhrzeit bei.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.