• Trudy (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Sommer 2017
  • Größe: ca. 60 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Kindern: unbekannt, aber eher ja

Lasst euch von Trudys Namen nicht irritieren, hier geht es nicht um eine Hundedame, wir haben hier einen wunderschönen großen Rüden vor uns.

Trudy ist einer von diesen Hunden, die dir trotz ihrer Größe am liebsten auf den Schoß kriechen möchten. Er liebt es einfach zu kuscheln und gestreichelt zu werden.?
Er ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Man weiß nicht was er in seinen ersten 1 1/2 Lebensjahr erlebt hat, aber entweder war es nicht so schlimm, oder Trudy gibt die Hoffnung einfach nicht auf, an das Gute in den Menschen zu glauben.

Gefunden wurde er einsam und Verlassen vor dem Hof unserer Tierschützerin. Sie vermutet, dass man ihn dort ausgesetzt hat. Vielleicht ist er den Leuten zu groß geworden…
In Rumänien entledigt man sich den Hunden dann einfach, indem man sie aussetzt.?

Aber jetzt, jetzt suchen wir Leute die genau danach suchen, nach einem großen Hund mit einem Herz aus Gold! ??

Trudy kann gegen eine Schutzgebühr von 310€ in seine Familie reisen er ist dann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.????

Wenn ihr dem hübschen Herzenshund ein Zuhause schenken wollt, dann schreibt uns eine Mail 🙂