• Ulysses (m)

  • Licht der Welt erblickt:  geschätzt Anfang 2015

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

Hier kommt unser wunderschöner Ulysses! Ulysses ist der lateinische Name für Odysseus, der Held in der griechischen Mythologie, der nach einer langen Irrfahrt endlich heimkehrte.? Einen Teil seiner Reise hat Ulysses schon geschafft. Gerettet aus der Tötungsstation Golesti lebt er nun mit anderen Hunden bei unser lieben Tierschützerin und wird liebevoll umsorgt. Seine Reise soll dort aber noch nicht enden. Denn wie der Held in der griechischen Mythologie soll auch unser Fellnasenheld endlich heimkehren. Heimkehren zu liebevollen Menschen, die dem hübschen Ulysses mit den haselnussbraunen Augen ein wunderschönes Zuhause geben und er ankommen kann.

Bei Menschen ist Ulysses freundlich und neugierig. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus und ab und zu lässt er sich auch mal auf ein gemeinsames Spiel ein. Aber am liebsten schaut er sich den Trubel gemütlich im Liegen an. Ein kuschliger Sofaplatz würde ihm sicherlich sehr gut gefallen.

Darf Ulysses bei dir ankommen? Dann schreibe eine Mail 🙂

Der wunderschöne Rüde reist mit einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Gegen eine Schutzgebühr von 330€ (entfällt bei Pflegestelle), kann er aus Rumänien ausreisen und in dein Zuhause einziehen.