• Vale (m)
  • Licht der Welt erblickt: Mai 2023
  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Katzen haben Personal, Hunde haben Familien.“

Neues Personal zum Dosen öffnen und Kraulen, das suchen wir auch für unseren Kater Vale. Denn sein Leben soll in Zukunft voll Glück sein

Bisher hatte der süße Vale davon noch nicht so viel, denn Anfang 2024 wurde er mit einer gebrochenen Hüfte auf der Straße gefunden zum Glück wurde er gefunden und konnte tierärztlich behandelt werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut, er scheint glücklicherweise keine Einschränkungen zurückbehalten zu haben. Nur eine vornehme Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen ist ihm geblieben, doch die ist nicht von Dauer. Gibt man ihm Zeit und Raum entwickelt er sich bald zu einem richtigen Kuschelkater

Möchtest du dem vornehmen Vale ein Zuhause geben? Dann melde dich bei uns unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Vale wird kann in ein Zuhause mit Freigang oder gesicherten Freigang vermittelt werden. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen.

Vale wurde im Mai 2023 geboren. Er reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Er ist Fiv und FeLV negativ getestet, diese Tests werden vor Ausreise noch einmal wiederholt.