• Vina (w)

  • Licht der Welt erblickt: September 2020

  • Größe: ca. 30 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Unsere Lebenszeit ist unsere einzige Zeit.“ (Erich Fried)

Entschuldigung? Möchtest du dich eben kurz verlieben? ❤️
Denn hier kommt unsere Vina, ein kleiner Zuckerschock für dein Herz. ❤️

Vina wurde in einer Weinplantage gefunden und auf dem schnellsten Wege zu Mirela gebracht. Nun lebt diese wundervolle Hündin bei uns im Hundekindergarten und wir hoffen eine wundervolle Familie oder eine tolle Bezugsperson für Vina zu finden.
Denn wieso lebst du allein, wenn es doch zu zweit viel schöner sein könnte? ❤️
Mit ihren Artgenossen kommt sie hier super zurecht, zeigt sich uns Menschen gegenüber verspielt, anhänglich und stets gut gelaunt.
Wo bleiben also ihre Menschen, die ihr tagtäglich zur Seite stehen wollen? ✨
Menschen mit Herz und Verstand, denn ein Hund heißt auch Arbeit und vor allem Geduld und Zeit haben.
Vina bekommt bei dir die wichtigsten Lektionen beigebracht und all das nötige Wissen. Du wirst ihre stützende Schulter zu jeder Tageszeit sein.
Sei dir dennoch bewusst, dass wir nur ihr Verhalten aus Rumänien wiedergeben können. Dein Alltag ist ihr fremd, hab also Geduld und Verständnis für ihre Situation und gebe ihr Zeit und Raum zum ankommen. ❤️

Wenn du nun dein Herz für Vina geöffnet hast, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Vina hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.