• Wilma (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2023
  • Größe: 30 – 35 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Und auch wenn du es nicht glaubst, die Tür öffnet sich, wenn du dich traust.

Bist du bereit den Schritt zu wagen und unserer Wilma die Chance auf eine Pflegestelle zu ermöglichen?
Dann bist du hier absolut richtig!

Zu aller erst, gibt es natürlich einige Infos über diese wunderbare Hündin.
Denn Wilma wurde ganz allein, mitten auf einer Straße gefunden und ein Glück in Sicherheit gebracht!
Keiner mag sich vorstellen, wie lange sie dort schon war und was hätte alles passieren können. Doch nun ist sie im Hundekindergarten und begeistert Mensch und Hund mit ihrem Verhalten. Denn sie kommt gut mit anderen Hunden zurecht, bei Menschen ist sie erst ein klein wenig schüchtern, kommt dann aber schnell aus sich heraus und zeigt wer sie wirklich ist. Denn eigentlich ist Wilma eine verspielte und verkuschelte junge Hündin, die auf ihr Happy-End wartet.
Wichtig ist hier jedoch, dass das lediglich ihr Verhalten aus Rumänien ist.
Ihrer Pflegestelle sollte also bewusst sein, dass Wilma erst einmal alles genauer kennenlernen und sie dann an die Pfote genommen werden muss, damit ihr mit aller Vorsicht, Zeit und Geduld das Leben in Deutschland näher gebracht werden kann.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.