• Zeno (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2015

  • Größe: Ca 50-55cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

Grinsebacke sucht ein Zuhause

Heute möchten wir euch den wunderschönen Zeno vorstellen. Er ist ungefähr 4 Jahre alt und ca. 50 cm groß .

Wie bei unzähligen anderen Hunden in Rumänien, war auch für dieses hübsche Kerlchen kurzzeitig ein anderes Schicksal zum Greifen nah . Er stand bereits auf der Tötungsliste im Tötungsshelter Golesti . Doch er hatte Glück und konnte von unserer lieben Tierschützerin Mirela gerettet werden .

Nun lebt er mit ca 50 anderen Hunden zusammen. Den anderen Hunden und auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Unsere Tierschützerin selbst beschreibt ihn als einen sehr freundlichen und lieben Hund . Und wie man sieht, ist Zeno auch ständig am lächeln ☺.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Zuhause und einer eigenen Familie für den kleinen großen Zeno ‍‍‍.

➡ Zeno wurde ca 2015 geboren und ist ungefähr 50 cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Wenn du Interesse an Zeno hast, schreib uns hier einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)

Vermittlung nur nach Deutschland