• Zora (w)

  • Licht der Welt erblickt: Sommer 2018

  • Größe: ca. 35-45 cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

Zora wurde mit 4 jüngeren Geschwistern zusammen gefunden und ist mit einem Jahr mehr die Älteste von allen.

Hat sie auf die Jüngeren aufgepasst? Man weiß es nicht, gefunden und liebevoll umsorgt wurden sie dann aber zum Glück alle.

Die hübsche Terriermixhündin ist noch etwas schüchtern, liebt aber ihre Pflegemama sehr und ist verschmust und verspielt.

Mit viel Herz, Geduld und Ruhe wird man auch ihr Herz im Sturm erobern, oder sie deins?


Die lustigen Fransen im Gesicht und die außergewöhnlich weiße Fellzeichnung um die Nase verleihen ihr einen ganz gewissen Charme.

Zwei der jüngeren Schwestern haben schon ein tolles zu Hause gefunden, sind lebensfroh und genießen ihr Leben.

Genau das wünschen wir uns auch für Zora, Menschen die sie lieben und ihr Hundeleben bereichern.

Hast du erstmal ihr Vertrauen, wird sie dich mit voller Freude und Hingabe in deinem Leben begleiten.
Win – Win – Situation sozusagen.

Möchtest du die Welt für Zora sein? Dann schreibe eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Zora ist im Sommer 2018 geboren und etwa 35-40cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)