Mit einer Patenschaft unterstützt ihr einen bestimmten Hund oder eine Katze in Rumänien in seinem alltäglichen Leben. 

Der Patenschaftsbeitrag ist frei wählbar, von 10 – 35€.
Von dem Geld wird sowohl Futter bezahlt als auch Impfungen und außerplanmäßige Behandlungen.
Wenn ihr eine Patenschaft übernehmt, werdet ihr Teil unserer Patengruppe bei Facebook, in der wir euch regelmäßig mit Fotos und Videos eurer Patentiere versorgen.

Tipp: Bei uns könnt ihr auch Patenschaften verschenken, z.B. zeitlich begrenzt für 6 Monate oder 1 Jahr.
Für den Beschenkten bekommt ihr dann auch eine Patenschaftsurkunde (siehe Beispiel unten).

Wenn ihr Interesse an einer Patenschaft habt, schreibt uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com und wir schlagen euch Hunde/Katzen vor, die noch Paten suchen!

WhatsApp Image 2024-02-14 at 13.34.37