• Elma (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sechs kleine Hundewelpen – hier herrscht voller Betrieb.
Einer stänkert immer rum, fünf and‘re sind ganz lieb. ❤️

Die kleine Bande wurde zusammen mit der Mama einfach auf den kalten Straßen Rumäniens ausgesetzt.
Gott sei Dank dauerte es aber nicht lange, bis die vielen Fellnasen entdeckt wurden und von unserer lieben Tierschützerin Mirela aufgenommen wurden.

Die Siebte in der Runde ist nun unsere Mausi Elma. ❤️
Elma gehört zu den dunklen in der Welpenrunde, aber man sagt ja auch immer, dass gerade schwarz besonders edel aussieht. demnach hat sie ihre Farbe passend zum Namen ausgewählt – oder eher andersrum?
Aber auch als edle Hundedame macht man sich beim rumtoben und spielen gerne mal dreckig. Das lässt sie die (noch) kleine Elma nämlich nicht nehmen.
Immerhin wird man ja im Nachgang dann auch wieder von den Zweibeinern sauber gemacht und bekommt im besten Fall noch viele Leckerchen, wenn man sich ordentlich benimmt.
Der kleine Schatz wird bald nicht mehr so klein sein, denn wenn Elma ausgewachsen ist, wird sie an die 50-60cm. perfekte Größe um sich täglich den Kopf kraulen zu lassen.
Dafür hätte sie gerne jemanden, der das mit viel Liebe und Fürsorge macht – am liebsten für den Rest ihres Lebens.

Wenn du noch zwei Hände und ein Körbchen frei hast, ist Elma also genau die Richtige für dich. ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Elma wurde ca. April 2020 geboren und wird ca. 50-60groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.