• Max (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2015/2016
  • Größe: Ca 55-60cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
Herzenshund sucht ein Zuhause ❤
Rüde Max wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Wie es die Überschrift verrät, ist der Rüde ein absoluter Herzenshund, dennoch bedarf es am Anfang viel Geduld und Liebe, um seine zunächst schüchterne Art zu durchbrechen.
Also: Keine Sorge, wenn er zunächst schüchtern und ängstlich wirkt, er hat einiges erlebt. Wir denken für Max ist es wichtig, dass er einen selbstbewussten und liebevollen Umgang durch den Menschen hat, damit er lernt wieder vertrauen zu können.
Für Max wäre eine ruhige Umgebung geeignet, z.B. ländlich oder am Stadtrand, das wird ihm die noch nötige Sicherheit geben.
Du hast schon einen souveränen Ersthund ?
Perfekt! Max versteht sich prima mit anderen Hunden, das wird ihm vieles leichter machen. Bei Mirela, unserer Tierschützerin, lebt er gemeinsam mit vielen anderen Hunden zusammen. Max sticht nicht nur mit seiner Größe hervor, sondern er ist auch ansonsten ein absoluter Schönling. Besonders seine braunen, großen Kulleraugen lassen die Herzen höher schlagen.
Dein Interesse ist geweckt ? Du hast Geduld und Zeit?
Du möchtest Max eine Chance auf ein neues Leben geben?
Dann freuen wir uns auf deine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Max ist ca. 55-60 cm groß und hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wird gegen Zecken und Flöhe behandelt und vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.