• Max (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2015/2016

  • Größe: Ca 55-60cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

‼️HERZENSHUND SUCHT EIN ZUHAUSE‼️

Hier kommt der freundliche Max.

Die Straße hat ihre Spuren im Gesicht von Max hinterlassen, aber unser freundlicher Schäfermix ist tatsächlich erst ca. 3 – 4 Jahre alt. Er wurde von unser lieben Tierschützerin auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht. Max hätte sicherlich viel zu erzählen und einiges davon wäre bestimmt auch ganz schön traurig, aber er hat sich sein freundliches Gemüt und seine Lebensfreude bewahrt.

Max bedeutet „der Größte“ und das ist er wirklich. Nicht in der Körpergröße, aber er ist „der Größte“ in Freundlichkeit.
Was auch immer er erlebt hat, Max mag Menschen und holt sich liebend gerne seine Streicheleinheiten ab. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Ihm fehlt jetzt nur noch ein richtiges zu Hause in dem er ankommen kann. Er kann auch für dich „der Größte“ werden. Der gutmütige Freund, der dich überallhin begleiten wird, der die Zeit mit dir genießen möchte und das Leben gemeinsam mit dir bestreiten wird.

Möchtest du dem gutmütigen Max ein Zuhause schenken, einen tierischen Begleiter und Freund an deiner Seite haben?
Dann schicke am besten eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Max ist ca. 55 cm groß und hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wird gegen Zecken und Flöhe behandelt und vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Für eine von Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle) kann Max von Rumänien zu dir nach Deutschland reisen.