• Bonnie (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca Februar 2017

  • Größe: Ca 35-40cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Ja

‼️DRINGEND ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE FÜR BONNIE GESUCHT‼️

Heute stellen wir euch eine ganz besondere kleine schwarze Fellnase vor – Bonnie

Bonnie ist ungefähr im Februar 2017 geboren und etwa 35 – 40 cm groß (bzw. klein ).

Unsere liebe Tierschützerin Mirela hat sie auf der Straße gefunden. Komplett eingewickelt und verhäddert in Draht

Wer weiß, was die kleine Maus bereits erleben musste… Also hat Mirela sie bei sich aufgenommen und versorgt

Leider geht Bonnie bei der Menge an Hunden unter. Sie versteht sich zwar mit den anderen Hunden aber sie schafft es nicht, vollständig aufzutauen und lässt den anderen den Vortritt

Bei Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern, das legt sie aber schnell ab und liebt es dann zu kuscheln.

Bonnies Markenzeichen sind ihre weiß-schwarz gefleckten Pfoten und ihr weißes Lätzchen. Wenn sie einen anschaut, sieht es aus als würde sie flehen, dass man ihr Liebe schenkt. ❤️

Wir wünschen uns für Bonnie sehr eine Familie, die ihr langsam und sicher die schönen Seiten der Welt zeigt.

Wenn du Interessen oder weitere Fragen zu Bonnie hast, schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Bonnie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)