• Carla (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2017

  • Größe: Ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Unsere Liebe Carla sucht ein Zuhause.

Also wenn ich den Namen höre, muss ich immer an die rasende Reporterin Karla Kolumna aus der Sendung Benjamin Blümchen denken und bekomme sofort ein lächeln ins Gesicht.
Auch bei unserer Carla kann man gar nicht anders als lächeln… Carla ist eine liebe und freundliche Hunde Mama und wurde von Mirela in der Nähe des Hausshelters zusammen mit ihren Welpen gefunden. Carla hat ihre Rolle als Mama gut gemacht und ist jetzt bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Für Carla wünschen wir uns natürlich genau so liebe und empathische Menschen wie für all unsere anderen lieben Fellnasen. Ausserdem wäre Carla in ihrem neuen Zuhause gerne eine EInzelprinzessin. Sie versteht sich zwar mit Hunden hat aber eine Tendenz zur Ressourcenverteidigung gegenüber anderen Hunden. Auch beim Futter zeigt sie Ressourcenverteidigung gegenüber Menschen und Hunden.

Thema: Welche Rasse?
Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.
Wir können nicht genau sagen, wie sich der Hund in Deutschland verhält. Ein aufgeschlossener/ freundlicher Hund kann sich in Deutschland durch die für ihn neuen Umstände auch ängstlich und unsicher verhalten.

Carla ist kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du möchtest mehr über Carla und den weiteren Verlauf erfahren?
Dann schreibe und eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!