• Casablanca (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Am Ende wird alles gut.

Genau das erzählt man uns hier, am Ende wird alles gut und wenn’s noch nicht gut ist, ist es eben auch noch nicht das Ende. ‍♀️
Doch hier bin ich nun, ich soll mich eben mal als dein neues Familienmitglied vorstellen:
Also liebe Leute ich bin die Casablanca und bin ungefähr im April 2023 geboren. Meine Mama hat mich und meine Geschwister zu Mirela geführt, die wusste genau wo es langgeht, damit wir alle in Sicherheit sind und nun eine Familie finden können um eben nicht hier in Rumänien aufwachsen zu müssen.
Ein klein wenig zurückhaltend bin ich hier aber noch, aber mit dem richtigen Zweibeiner können wir gemeinsam noch viel aus mir herausholen. Mal abgesehen von der Pubertät in die ich mal komme, hab gehört das soll vielleicht doch mal etwas anstrengend dann mit mir werden, aber wisst ihr was ?
Nix da, ihr gehört zu mir und sollt eben auch genau in diesen Momenten nicht aufgeben und zu mir stehen, damit wir sowas eben auch überstehen können und das eben gemeinsam. ❣️
Katzen kenne ich bereits und auch mit meinen Artgenossen komme ich wunderbar zurecht. ❣️

Fehlst also nur noch du, damit das Ende langsam näher rückt, denn du sollst das Licht am Ende des langen Tunnels für mich sein.
Wenn du dir das eben vorstellen kannst und dein Leben mit mir teilen magst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.