• Daisy (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca. Anfang 2018

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

     

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Hallo ihr lieben,
Ich bin die zwarte Daisy. Meine Vergangenheit war nicht schön. Eine Tierschützerin in Rumänien fand mich, da war ich schwanger und hatte viele kleine Kitten in meinem Bauch. Doch ich war auch verletzt..
Man nahm mich mit, sorgte und pflegte mich, doch meine Kleinen konnte das leider nicht retten.
Ich habe mich soweit erholt, denn man hat sich so toll um mich gekümmert.
Ich lebe hier nun in einer Familie, mit Artgenossen, Hunden und Kindern. Gerade bei den Kindern kann ich mir immer ganz viel Aufmerksamkeit holen. Ich liebe es mit Menschen zu kuscheln und störe mich auch nicht an den Hunden.
Ein richtiges Zuhause wäre natürlich wirklich ein Traum.Beim Einzug in meine neue Familie wäre ich geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Fiv und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 150€

Ihr könnt den Menschen hier eine  Mail schreiben 🙂