• Harry (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2023

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Eine Katze ist ein Meister der Tarnung, sie kann sich in jede Umgebung einfügen und unsichtbar werden, wenn sie es will.“

Glücklicherweise haben Harry und seine Schwester Sally sich nicht getarnt als sie als Kitten alleine auf der Straße herumirrten. Denn so konnten sie gesichert werden und leben seitdem in Sicherheit auf einer Pflegestelle in Rumänien.

Auch nun möchte Harry seine Tarnung ablegen, denn er ist bereit gesehen zu werden und auf seine große Reise, in sein eigenes Zuhause zu gehen. Womöglich ja genau zu dir?

Beste Voraussetzungen bringt er jedenfalls mit, denn er ist sehr zutraulich und kuschelt gerne mit Menschen.

Harry wird nur in ein Zuhause mit Freigang oder großem gesicherten Freigang vermittelt. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen.

Harry wurde im März 2023 geboren. Er reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.