• Ivar (m)

• Licht der Welt erblickt: April 2021

• Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wer für immer glücklich sein möchte, der adoptiere einen Hund!❤️

Dann wäre ich ein echter Glückspilz! ‍‍

Denn dann wärst sicher nicht nur du glücklich, sondern auch ich, wenn ich die Möglichkeit bekomme in ein Zuhause zu ziehen, mit einem warmen kuschligen Bett und ganz vielen Keksen!!
Ich würde gerne jemanden so richtig glücklich machen mit meiner Anwesenheit… doch bisher war mir das verwehrt. ✨
Aber vielleicht magst du ja diese Chance ergreifen, denn deswegen soll ich mich heute bei euch mal vorstellen.

Mich fand man gemeinsam mit meinen Geschwistern in Mirelas Dorf. Ein richtiger Glückstag war das sag ich euch… auch wenn ich mich kaum noch dran erinnern kann..aber nun sind wir in Sicherheit und das ist das aller wichtigste!!!
Ich hatte echt pures Glück gefunden worden zu sein, denn mit meiner unscheinbaren Art rücke ich oft in den Hintergrund und werde übersehen. Ich bin doch aber ein recht freundlicher Zeitgenosse, auch wenn ich die Welt die du kennst noch nicht kenne.
Aber vielleicht magst du mir ja die Möglichkeit geben und mich an die Pfote nehmen ?
Ich suche hier keinen aktiven Kontakt zum Menschen, daher werde ich vielleicht auch das eine oder andere mal übersehen…und ich werde einfach immer wieder unsicher und dadurch ziehe ich mich zurück von der Außenwelt. Aber vielleicht willst du mich ja aus meiner Komfortzone herauslocken ??♥️
Mit meinen Spielkameraden und den anderen Vierbeinern komme ich super klar, wir beschnuppern uns mal kurz und dann entscheiden wir wie es weiter gehen soll. Ob wir gemeinsam spielen oder auf ein Abenteuer gehen und den Hundekindergarten erkunden wollen.
Ich weiß, dass ich wenn ich Ausreise und ankomme nicht versprechen kann das ich aufgeschlossen oder sogar lebhaft bin. Ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich in mein neues Zuhause komme und wie es wird, wenn all die neuen Situationen und Menschen sowie Laute auf mich einprasseln.
Sei dir bitte darüber bewusst das ich meine Zeit brauchen werde zum ankommen und beschnuppern von euch Zweibeinern. ✨

Wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich einer von der unscheinbaren Sorte und etwas zurückhaltend. Bring also eine Tüte ( oder vielleicht einen ganzen Karton) mit voller Zeit und Geduld. Hab Verständnis für meine Situation und fordere in der ersten Zeit nicht allzu viel von mir, denn dein Leben ist für mich absolut neu. Die Geräusche, die Menschen, die Gerüche und auch die neue Umgebung. All das muss erstmal auf mich wirken bis Ich weiß was Sache ist.
Ich werde sicher irgendwann, wenn die Zeit reif ist einiges an Auslastung brauchen, aber bis dahin biete mir auch einen Rückzugsort an, wo ich mal abschalten kann von all dem Trubel um mich herum! Generell bin ich aber ein aktiver Hund.
Möglicherweise hast du schon einen Vierbeiner Freund Zuhause? Wenn er lieb, nett und souverän mit all seinen Vierbeiner Freunden um sich herum umgeht, ist er sicher für mich ein gute Stütze, um mich an mein neues Leben bei dir zu gewöhnen.
Falls du nun bereit bist für immer glücklich zu sein, dann melde dich per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com. ♥️

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.